Am 19.11.2010 fand die Weihnachtsfeier unserer Jugendgruppe statt.


Gleichzeitig wurde auch die Ehrung vorgenommen.
Angelkönig wurde Pascal Hansen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Bilder sind leider durch das Neuaufsetzen unserer Seite (Hackerangriff) nicht mehr vorhanden.

1. Arbeitsdienst 17.04.2010

Arbeiten am Kreuzloch:
Die Rohre von der Hauptleitung ins Spülfeld hinein wurden gerichtet.
Auf dem Zuggrabengitter wurde ein Steg montiert

Galerie

Klick auf das Bild öffnet Gallery in neuem Fenster/neuer Instanz

Fischteichsanierung 2011

Zum NOK-Angeln am 06.06.2010 kamen 16 Erwachsene und 3 Jugendliche.
Es wurden 13 Fische gefangen: 4 Aale,2 Barsche,4 Zander und 3 Brassen.

Der Gewässerarm der ehemaligen Schrammkoppel ist ausgebaggert.
10 - 15 Meter können nicht gespült werden, da nicht genug Spülleitung vorhanden ist.
Der Spüler nimmt jetzt noch den Hauptarm in Angriff--(Parkplatz Richtung Schrammkoppel).
Danach ist das Gewässer am Kreuzloch fertig gestellt.

Die Beteiligung an diesem Arbeitsdienst war mit 17 motivierten Helfern ausreichend.

Gearbeitet wurde am Kreuzloch (8 Personen) und am Gewässer "Spiekerberg" (9 Personen).

Beim Abangeln am 03.10.2010 am Bauernwegsteich waren wir 17 Erwachsene und ein Jugendlicher.