Bei herrlichem Herbstwetter fand am 16.10.2011 unser Jugendangeln am Spiekerberg statt. Es beteiligten sich 8 Jugendliche am Forellenangeln.

Gefangen wurde:
 1 Forelle 680 Gramm---- von Kevin Path
1 Forelle 520 Gramm---von Finn Stabenow

Am 06.11.2011 fand von 7.30 - 11.00 Uhr ein Raubfischangeln des SAV "Biet an" am Kreuzloch in Kuden statt.
13 Vereinsmitglieder waren bei schönem Herbstwetter gekommen.

Am 02.10.2011 konnten wir bei herrlichem Wetter unser diesjähriges Abangeln durchführen. Teilgenommen haben 15 Mitglieder.
Jan Jacobs hat einen guten Karpfen gefangen. Ansonsten gab es nur Weißfische und kleine Barsche zu wiegen.

Am 24.09.2011 fand unser 2. Angeln am NOK statt. Das Wetter war super, die Beteiligung mit 8 Personen leider nur sehr gering.
Das Angeln war für die Zeit von 15:00 bis 20:00 Uhr angesetzt. Gegen 17:00 Uhr war ich vor Ort und habe einige Fotos gemacht. Bis zu diesem Zeitpunkt war nur ein Aal gefangen worden.

Fleet - Hegefischen

Am Sonntag-- den 21.08.2011-- trafen sich einige Mitglieder zum außerplanmäßigen Hegefischen, über das der Vorstand durch Presse, Internet u. durch Aushang in unserem Informationskasten eingeladen hatte.

An unserem Gemeinschaftsangeln nahmen ca. 30 Vereinsmitglieder teil.
Die Mitglieder des SAV "Biet an" hatten sich vorgenommen, den "Superfisch"---die Forelle---zu fangen. Leider hatte keiner diesen Fisch am Haken. Nur die Rotaugen ließen sich blicken.

St. Michaelisdonn, den 05.August 2011

Außerordentlicher Arbeitsdienst am Gewässer „Bauernwegsteich“!

Unser „Fleetangeln“ am 25.06.2011.

Beim Fleetangeln war das Wetter nicht besonders gut. Es war regnerisch und man wartete auf eine warme Mahlzeit.

Auf dem St. - Michler Flohmarkt waren wir mit einem  Holzhäuschen vertreten und haben geräucherte Forellen und Aale verkauft. Einen großen Teil der geschlachteten Fische hat Erhardt zu Hause für den Verkauf geräuchert. Vor Ort war Marko unser Räuchermeister.

Am 05.06.2011 fand bei gutem Wetter unser Angeln am NOK statt. Die Beteiligung war gering.

Am 07.04.2011 fand unser 2. Arbeitsdienst 2011 statt.

Gearbeitet wurde am Kreuzloch mit drei Motorsensen.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen