Unser „Fleetangeln“ am 25.06.2011.

Beim Fleetangeln war das Wetter nicht besonders gut. Es war regnerisch und man wartete auf eine warme Mahlzeit.

 

 Am Nachmittag brachten uns Tina und Elfie ((Ehefrauen von Timo u. Karl-Heinz) dann Salate zu den Grilladen. 

Boie Lorenz (Vorsitzender) und Hans-Jürgen  Buhmann (Ex-2.Vorsitzender) schauten vorbei.
Sie wollten unsere Glücksbringer sein.

Anwesend waren wir mit 16 Vereinsmitglieder. Gefangen wurden 39 Weißfische mit einem Gesamtgewicht von 2400 gr.

Die Fänger aufgelistet nach Rangfolge:

  1. Horst Schönwald

  2. Björn Strahlendorff

  3. Timo Mohr

  4. Uwe Stührk

  5. Karl-Heinz Röhnert

  6. Norbert Möller

  7. Andreas Zimpel

  8. Thies Lorenz

  9. Marco Stührk

Klick auf das Bild öffnet Gallery in neuem Fenster/neuer Instanz.

Abangeln 2011
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen