Fleet - Hegefischen

Am Sonntag-- den 21.08.2011-- trafen sich einige Mitglieder zum außerplanmäßigen Hegefischen, über das der Vorstand durch Presse, Internet u. durch Aushang in unserem Informationskasten eingeladen hatte.

 

Das Wetter war „Top“.
Für das leibliche Wohl sorgte Peter mit Grilladen. Es wurden Salate serviert und Kaffee u. Kuchen gereicht.

Einen besonderen Dank an unsere Frauen, die uns diese Leckereien zubereiteten.

An der Veranstaltung nahmen 18 Angler teil, es wurden 194 Fische geangelt. Gefischt wurde fischschonend mit Haken deren Widerhaken abgefeilt waren.

Der gesamte Fang wurde in den Fischteich umgesetzt. Hierfür hatteTimo einen 1.000l-Wassertank mit Sauerstoffversorgung vorbereitet.

Den größten Fang konnte Florentino vorzeigen: 1 Rotauge von 300 gr.

  1. Horst Schönwald

  2. Thies Lorenz

  3. Marco Stührk

Die gefangenen Fische wurden gleich nach der Veranstaltung im Fischteich eingesetzt. So erhielt dieser nach dem Ausbaggern einen ersten Grundbesatz.

Ein Klick auf das Bild öffnet Gallery in neuem Fenster/neuer Instanz

00

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen