---Raubfischangeln---

Unser letztes Angeln in 2013-----------

Timo Mohr erhielt den Wanderpokal.
Er fing einen Hecht von 70 cm und 2340 gr. und bewies unter den 9 Teilnehmern (8 Erwachsene, 1 Jugendlicher) das größte Angelgeschick.



Der Wanderpokal wurde bereits im vorigen Jahr von Erhard Jacobs gestiftet.
Da damals kein Raubfisch gefangen wurde, konnte der Pokal bis heute nicht verliehen werden.

Bei stürmischem Herbstwetter angelten am 03.11.2013 die Vereinsmitglieder des SAV "Biet an" vier Stunden am Vereinsgewässer-"Kreuzloch"-in Kuden.
Es fand ein Raubfischangeln statt.
Die Petrijünger präsentierten nur 2 Hechte.
Timo Mohr belegte Platz 1 mit einem Hecht von 70 cm und 2340 gr.
Pascal Bloch überlistete einen Hecht von 55 cm und 1360 gr. und kam auf Platz 2 bzw. auf Platz 1 der Jugendlichen.
Somit wurden nur 2 Plätze vergeben.

Zum Ausklang gab es Erbsensuppe .

Ein Klick auf das Bild öffnet Gallery in neuem Fenster/neuer Instanz

Raubfischangeln

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen