Das Kreuzloch in Kuden, das vom Sportangelverein St. Michaelisdonn--SAV "Biet an"--betreut wird, war am 20.09.2015 Austragungsort des Abangelns 2015 der Erwachsenen und Jugendlichen.



Bereits früh am Morgen trafen sich die Petrijünger---12 Erwachsene und 2 Jugendliche---, wobei das Angeln unter Regenschauer litt.
Die Angler ließen sich die Stimmung nicht vermiesen, egal ob mit oder auch ohne Regenschirm geangelt wurde.
Auch der Beißlaune der Fische tat es keinen Abbruch.
Nach 4 Stunden Angeln, konnten die meisten eine zufriedenstellende Fangbilanz an der Waage vorweisen.
Nachdem die Fische gewogen waren, trafen sich alle Beteiligten zum Ausklang des Tages und stärkten sich mit einer kräftigen Erbensuppe.

Neben bescheidenen Weißfischfängen wurden aber erfreulicher Weise auch noch 2 Hechte und 10 Forellen gefangen.
Tagessieger wurde Wolfgang Kleemann.
Für die ersten 3 Platzierungen wurden Gutscheine vergeben.

Wertung Erwachsene

  1. Wolfgang Kleemann 2 Hechte, 3300 Gramm, 9900 Pkte.
                               3 Forellen, 1550 Gramm, 4650 Pkte.
                                                  Gesamt: 14550 Pkte.
  2. Daniel Herzberg 5 Forellen, 2610 Gramm, 7830 Pkte.
  3. Timo Mohr  1 Forelle, 550 Gramm, 1650 Punkte.
  4. Dieter Oesau 1 Forelle, 300 Gramm, 900 Punkte.
  5. Horst Schönwald Weißfische 370 Gramm, 370 Punkte.

Wertung Jugendliche

  1. Matino Falkner 17 Weißfische, 600 Gramm, 600 Punkte.
  2. Pascal Bloch 7 Weißfische, 370 Gramm, 370 Punkte.


Klick auf das Bild öffnet Gallery in neuem Fenster/neuer Instanz.

Abangeln 2015