Unsere Website wurde 2018 neu aufgesetzt. Die Bider habe ich noch auf meinem Rechner gefunden. Der Text ging leider verloren.

Den Bildern nach zu urteilen, war das Angeln recht erfolgreich. Deswege möchte ich diese hier zeigen.

3. Arbeitsdienst am 15.10.2016 am Kreuzloch

Zum dritten Arbeitsdienst in diesem Jahr erschienen insgesamt 11 Mitglieder und ein freiwilliger Helfer.

Abangeln am 6.10.2016

Beim diesjährigen Abangeln trafen sich nur 7 erwachsene und 2 jugendliche Angler. Bei ungemütlichem Wetter wurde auf alle Fischarten geangelt.

Gemeinschaftsangeln am 27.08.2016

Am diesjährigen Gemeinschaftsangeln nahmen 28 Anglerinnen und Angler mit und ohne Familien und/oder Anhang teil.Wie in jedem Jahr gab es nach intensiven und eingespielten Vorbereitungen wieder zahlreiche Kuchen und Brötchenspenden.Verschiedene Torten, Muffins, Zitronenkuchen und belegte Brötchen waren in ausreichender Anzahl im Angebot.

2. Arbeitsdienst 2016


Am zweiten Arbeitsdienst 2016 nahmen leider nur 2 erwachsene und 2 jugendliche Angler teil. Daneben waren der Gewässerwart Olaf Block und der neue Gerätewart Patrick Bielenberg dabei.

Eiderangeln 2016


Am 3.7 2016 fand erneut das diesjährige Eiderangeln statt. Nach der rechtzeitig erfolgten Anmeldung bei Peter Grüttner und Daniel Herzberg, trafen sich die Teilnehmer um 4.30 Uhr am Schwimmbad in St. Michel und fuhren gemeinsam zur Eider.

Angeln am NOK
für Erwachsene + Jugendliche


Am 12. Juni 2016 fand am NOK das erste Kanalangeln statt. Bei nur 13 Grad Außentemperatur trafen sich nach der sehr schönen Wetterphase insgesamt 16 Angler, davon allerdings nur 1 jugendlicher, zum Gemeinschaftsfischen. So wurde bei regnerischem Wetter auf Zander, Aal und Weißfisch geangelt.

Fleetangeln für Erwachsene am 28.05.2016

Bei (fast) idealen Wetterbedingungen nahmen am diesjährigen Fleetangeln 12 Petrijünger teil. Geangelt wurde auf Weißfisch und, nach Einbruch der Dämmerung bis 00.00 Uhr, natürlich auch auf  Aal. Es wurden allerdings nur Weißfische gefangen, die Aale waren nicht in Beißlaune.

Hochseeangeln am 21.05.2016

Nach langen Vorplanungen, ebenso langen Diskussionen und mehrjähriger Pause, wurde unter der Federführung von Wolfgang Kleemann wieder ein vereinsinternes Hochseeangeln durchgeführt. Von der MS „Simone“, mit Liegeplatz Eckernförde, konnte überwiegend auf Dorsch oder auf „Platten“ geangelt werden.

Anangeln 2016
 
Am 24.April 2016 fand das diesjährige Annageln der Erwachsenen und Jugendlichen von 7.00 bis 12.00 Uhr am Kreuzloch statt. Insgesamt angelten 20 erwachsene und 10 jugendliche Mitglieder bei bescheidenem Wetter auf alle Fischarten.

Kreuzloch:
4 Erwachsene und 5 Jugendliche.
Maßnahmen:
Ziehen alter Pfähle der Uferbefestigung.
Wegeausbesserung
Bauwagen aufgeräumt.