Am 23.01.2016 fand am Bauernwegsteich in St. Michaelisdonn von 9.00-15.00 Uhr ein Arbeitsdienst statt.
Acht Vereinsmitglieder waren dort "im Einsatz".
Es wurden Bäume gefällt, Gebüsch zurück geschnitten und anschließend geschreddert.

Fotos; Timo Mohr

Anmerkung des 1. Gewässerwartes Olaf Block:
Hallo zusammen, nur mal zur Info, der außerordentlicher Arbeitsdienst gestern war ein voller Erfolg, wir haben das gesammte Ostufer mit 8 Mann ausgeholzt bekommen und das Buschwerk wurde gleich weggeschreddert. Ich habe mich über die gelungene Maßnahme riesig gefreut und schlage vor, dass wir das auch unbedingt auf der Homepage publik machen sollten ! GRUSS OLAF

Klick auf das Bild öffnet Gallery in neuem Fenster/neuer Instanz

Arbeitsdienst BW

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen