Skat und Kniffeln 2017


Am 04.03.2017 fand, wie jedes Jahr, wieder das traditionelle Skat- und Kniffelturnier des SAV im Vereinslokal „Uns Hus“ in St. Michaelisdonn statt.

Um 18.00 Uhr begrüßte der langjährige Organisator und Durchführende Wolfgang Kleemann die 14 anwesenden Teilnehmer. Im Vergleich zu den vorigen Jahren konnte er nur eine geringe Beteiligung feststellen. Für die Skater konnte er nur einen Vierer- und einen Dreiertisch einrichten, die anderen sieben Spieler fanden sich im Vorraum zur „Kniffel-Runde“ zusammen. Insgesamt eine harmonische Veranstaltung, auf der die Kameradschaft innerhalb des SAV gepflegt wurde. Die ausgelobten Fleischpreise konnten in folgender Reihenfolge an die Teilnehmer verteilt werden:

Skat:
1. Wolfgang Kleemann
2. Jan Jacobs
3. Henning Voß
4. Karl Dignat
5. Jörg Nagies
6. Uwe Buhmann
7. Jan Kripin

Kniffeln:
1. Sylvia Nagies
2. Marco Stührk
3. Kirsten Krispin
4. Karl - Heinz Röhnert
5. Elfi Röhnert
6. Sven Stührk
7. Norbert Möller

Klick auf das Bild öffnet Gallery in neuem Fenster/neuer Instanz

01