Anangeln 2016
 
Am 24.April 2016 fand das diesjährige Annageln der Erwachsenen und Jugendlichen von 7.00 bis 12.00 Uhr am Kreuzloch statt. Insgesamt angelten 20 erwachsene und 10 jugendliche Mitglieder bei bescheidenem Wetter auf alle Fischarten. War der Beginn der Veranstaltung noch von Sonnenschein begleitet, zogen in der ersten halben Stunde dunkle Wolken auf und brachten einen Mix aus Regen, Hagel, Schnee und äußerst kalten Temperaturen. Trotzdem war die Stimmung gut, die Kleidung der Angler winterlich und alle hofften auf gute Fänge. Die Sportwarte Peter Grüttner und Wolfgang Kleemann hatten genügend Plätze vorbereitet, ausgesteckt und ausgelost. In den einzelnen Gewässerabschnitten des Kreuzlochs wurde allerdings unterschiedlich gefangen. Von der Landzunge und von alten Spülfeld wurden gute Fänge gemeldet, während an der neuen Spülfeldseite sogar die Bisse ausblieben. Gefangen wurden insgesamt 13 Regenbogenforellen, ein Barsch und ein Weißfisch.
 
- Christian Klöpper 1 Barsch 180 gr.
- Olaf Block 1 Forelle 680 gr.
- Oliver Friedrich 1 Forelle 760 gr.
- Wolfgang Kleemann 2 Forellen 1180 gr.
- Kevin Path 3 Forellen 1240 gr.
- Horst Schönwald 2 Forellen 1460 gr.
- Alexander Shipitzin 4 Forellen 2560 gr.

**************************************************************************

 Die Ergebnisse bei den Erwachsenen:

-        Andre Klink                1 Weißfisch                     40 gr.

-        Christian Klöpper      1 Barsch                        180 gr.

-        Olaf Block                   1 Forelle                        680 gr.

-        Oliver Friedrich          1 Forelle                       760 gr.

-        Wolfgang Kleemann  2 Forellen                   1.180 gr.

-        Kevin Path                  3 Forellen                   1240 gr.

-        Horst Schönwald       2 Forellen                   1460 gr.

-        Alexander Shipitzin   4 Forellen                   2560 gr.

Bei den jugendlichen Teilnehmern konnte nur Johannes Hanssen 3 Forellen zur Waage bringen.

Klick auf das Bild öffnet Gallery in neuem Fenster/neuer Instanz

Anangeln 2016

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen