Anangeln am 29.04.18

am Bauernwegteich (BW) in St. Michaelisdonn

Beim diesjährigen Anangeln am BW in St. Michaelisdonn konnten 20 Teilnehmer, davon 4 jugendliche, begrüßt werden. Bei besten Wetterbedingungen während der Gemeinschaftsveranstaltung konnten alle Teilnehmer(innen) ihre von Peter Grüttner und Wolfgang Kleemann vorbereiteten Angelplätze einnehmen. Bei bester Stimmung konnten die Sportwarte gute Fänge auswiegen und notieren.

 

Von den erwachsenen Anglern konnten 10 Teilnehmer Fische zur Waage bringen, von den jugendlichen Anglern waren drei Jungs erfolgreich.

Folgende Fänge wurden gewogen:

Jugendliche:

  1. Ove Voss 1 Forelle, 2 Karpfen

  2. Mark Hachmann 9 Forellen

  3. Dolf Ibs 7 Forellen

Erwachsene:

  1. Pascal Bloch 3 Karpfen, 2 Weißfische

  2. Daniel Herzberg 7 Forellen

  3. Kevin Path 6 Forellen

  4. Björn Spill 5 Forellen

  5. Patrick Bielenberg 5 Forellen

  6. Wolfgang Kleemann 5 Forellen

  7. Christian Klöpper 4 Forellen

  8. Marco Stührk 3 Forellen

  9. Michael Voss 2 Forellen

  10. Timo Mohr 1 Forelle

Ein Anangeln mit dem besten Gesamtergebnis seit Jahren. So wurden in der Summe 5 Karpfen, 55 Forellen und 2 Weißfische auf die Schuppen gelegt.

Klick auf das Bild öffnet Gallery in neuem Fenster/neuer Instanz

Anangeln 2018

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen