NOK-Angeln

am 10.06.2018

Am diesjährigen NOK-Angeln nahmen 3 jugendliche und 10 erwachsene Angler teil. An den von den Sportwarten ausgesteckten Plätzen wurde auf alle Fischarten geangelt, wobei der begehrte Zander schon im Mittelpunkt stand, sich aber trotz des guten Sommerwetters nicht an die Angeln locken ließ. So wurde neben einem Aal nur Weißfische gefangen. Von den 13 Teilnehmern konnten nur 5 ihren Fang zur Waage bringen.

 

Die Ergebnisse:

  1. Henry Mohr (jugendlicher) 1880 g Weißfische

  2. Patrick Bielenberg (erw.) 1 Aal 540 g

3270 g Weißfische

  1. Oliver Friedrich (erw.) 6460 g Weißfische

  2. Horst Schönwald (erw.) 6060 g Weißfische

  3. Daniel Herzberg (erw.) 980 g Weißfische

(Bilder stehen für dieses Angeln leider nicht zur Verfügung)

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen