Im Rahmen der St.Michel-Woche veranstaltete der Angelverein St. Michaelisdonn auch in diesem Jahr wieder ein Angeln für Nichtmitglieder. Die Veranstaltung war, mit ca. 50 Anglern, gut besucht. Gefangen wurden Forellen, Karpfen und Schleien. Für Verpflegung war gesorgt. Am Nachmittag gab es belegte Brötchen, Kuchen und Kaffee. Nach dem Angeln wurde gemeinsam gegrillt und noch bis spät abends gemütlich zusammengesessen.

 

 

 

Klick auf das Bild öffnet Gallery in neuem Fenster/neuer Instanz

Einwohnerangeln 2019

   

Termine  

22 Feb 2020;18:00 -
Skat und Knobeln in "Uns Huus"
28 Mär 2020;13:00 - 17:00
1. Arbeitsdienst
03 Mai 2020;07:00 - 12:00
Anangeln am Bauernwegsteich
24 Mai 2020;08:00 - 12:00
Einwohner-Angeln am Spiekerberg
30 Mai 2020;18:00 - 00:00
Abendangeln Fischteich
   

Sidebar  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.