Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen sportlich betätigen wollen und Spaß an Bewegung und Aktivitäten in einer Gruppe haben!

D e i n   W e g   i n   d e n   A n g e l v e r e i n :

1. Nach bestandener Sportfischerprüfung---  (Mindestalter 12 Jahre)

2. gehst Du mit Deinem Sportfischerprüfungsnachweis und einem Passfoto zur Gemeinde und beantragst den Fischereischein (für den muss man dann jährlich eine neue Marke holen).

3. Mit diesen Unterlagen (oder Kopien), einem weiteren Passfoto und dem Aufnahmeantrag (den erhältst Du von den Vorstandsmitgliedern, die am Schluss genannt werden), bekommst Du, nach Bezahlung der entsprechenden Summe, Deinen Sportfischerpass und den Erlaubnisschein zum Fischfang in den Gewässern des St. Michaelisdonner Angelvereins.

Gastangler sind bei uns jederzeit willkommen. Die Kosten kannst du aus den Tabellen entnehmen. Tageskarten gelten für 24 Stunden. Es wird also der Tag und die Uhrzeit des Angelbeginns festgehalten und auf 24 Stunden festgesetzt. Die Gewässer sind ganzjährig frei.

Allgemeine Gewässerregeln

1. Kreuzloch: